gela-Ochsenherz sucht Kistlbezieher_innen!

Ihr könnt euch sicher noch an Eva Maria erinnern, sie war vor kurzem bei uns zu Gast am JÖLFHOF und hat uns stark unter die Arme gegriffen (siehe auch „Ein Tag am JÖLFHOF“)! Eva Maria ist also nicht nur SoLawistin des JÖLFHOFes, sie ist auch Ernteteilnehmerin von gela-Ochsenherz, Österreichs erster Frischgemüse-SoLawi. Und gela-Ochsenherz vergibt noch Kisterlplätze. Nachstehend die Info von Eva Maria:
Bei gela-Ochsenherz gibt es noch freie Ernteanteile in Form von fertig gepackten Kistln.
Sehr empfehlenswert, weil es einfach am allerbesten schmeckt das Gemüse UND du unterstützt eine faire, zukunftsweisende, nachhaltige, umweltschonende Art der Landwirtschaft.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Das SCHMECKT man! 😋
Wie wir es ja auch in den JÖLFHOF-Köstlichkeiten schmecken, dass rundumadum alles passt. 😀
Bei aufkommender Freude am dabei sein wollen, findest du hier die Details:
http://www.ochsenherz.at/anmeldung-zur-mitgliedschaft/
für ganz mutige gibt es Pionierernteanteile von Ouvertura ( ein engagierte Projekt bereits aus gela heraus entstanden).
http://www.ochsenherz.at/80-abenteuer-ernteanteile-fuer-2017-zu-vergeben/
Liebe Grüße
Eva
PS.: Filmtipp: http://www.ochsenherz.at/#prettyPhoto/2/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.