SoLawi Ackerschön und Verein für Sein

Die Anbauflächen der SoLawi Ackerschön wurden letzten Freitag, 24.08.2018, von einem Unwetter mit Starkregen getroffen. (Zum bebilderten Artikel geht’s hier.) Die SoLawi Ackerschön ruft deshalb zu einem Mitmachtag am kommenden Samstag, 01.09.2018, auf, um die Äcker wieder herzurichten. Bitte meldet euch bei Gundel (0699/18125052) und Peter (0650/7076611), wenn ihr Lust und Zeit habt mitzutun!
 
Hinter unserer neuen Abholstelle in Ulrichsberg in Oberösterreich verbirgt sich der Verein für Sein. Der Verein für Sein bietet jeden letzten Samstag im Monat ganzheitliche Meditationen in Aigen im Mühlkreis an. Am 06. Oktober 2018 wird es in Wien ein Tagesseminar im Wohnprojekt Wien zum Thema „ERKENNE, WAS DU BIST! Körperbewusstsein ist ein Mittel auf dem Weg zum wahren Selbst“ geben. Hier gibt’s weiterführende Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.